?Current Questions?

Wenn du nicht Teil der sehr geforderten Berufsgruppen und Einsatzkräfte in der Krisenzeit warst, dann hast du vielleicht Zeit gehabt mal von allem etwas Abstand zu gewinnen: von der täglichen Eile, dem Stress am Arbeitsplatz, den vielen Verpflichtungen und Terminen; ist das alles immer noch so wichtig? – jetzt – für die Person die du jetzt bist, nach der Corona Ausgangssperre Zeit? Oder, sehnst du dich nach einer anderen, neuen Routine? Einem anderen Alltag? Wie willst du diesen jetzt gestalten?

Wie war dein Lifestyle vor der Krise? Wie möchtest du dein Leben nach dieser verrückten Corona Zeit leben, die mal vorübergehend so vieles und fast alles, zum Stillstand brachte und dich/deine Lieben immer noch einschränkt. Welche Prioritäten haben sich verändert? Bist du nun bereit das Leben deiner Träume, das, das du wirklich leben und erleben willst, zu leben? Bist du bereit dein Leben nicht mehr aufzuschieben, die vielen Abenteuer, Träume, die große Liebe… und alles was du dir sonst noch ersehnst und wünschst, auch zu leben und in dein Leben zu ziehen?!

Hast du dich zwischendurch mal gefragt: „Wozu könnte das eine Gelegenheit sein?“

Hast du bewusst damit begonnen für dich eine neue Zukunft zu gestalten? Oder, bist du hauptsächlich damit beschäftigt dich zu beschweren oder aufzuregen über diese Situation, die Maßnahmen, die Regierung, Pressekonferenzen, Corona Nachrichten oder ähnliches? Wohin lenkst du deine wertvolle Lebensenergie?

Welchen Samen säst du gerade?

Was willst du ernten? Im Garten deines Geistes? – deiner Seele? – deines Körpers? – im gesellschaftlichen Miteinander?

JETZT ist die Zeit um: umzudenken, zu deiner inneren Wahrheit zu stehen, bewusster zu werden, neu zu agieren und Besseres für dich, deine Kinder, unsere Gesellschaft, die Natur und Wirtschaft zu kreieren.

Sei du der Schöpfer/die Schöpferin deines Traumlebens und einer Traumzukunft! Lass alte, überholte Ängste, Blockaden, Glaubenssätze, Muster und Verhaltensweisen einfach los!

Wenn du Hilfe beim Loslassen brauchst, beim Vergeben, Frieden schließen, manifestieren und eine magische Zukunft zu kreieren, melde dich bei mir! – Gerne bin ich DEIN Coach! Dein Leben ist zu kostbar um es nicht maximal zu leben und zu genießen – magisch & freudvoll - jeden Tag - voll und ganz! : )
Herzlichst, Sabine: )